Österliche Tage in allen drei Kirchen

Zur Feier der drei österlichen Tage lädt die Pfarrei St Regina in allen ihren drei Kirchen ein. Mit dem Abendmahlsgottesdienst am Gründonnerstag um 20.00 Uhr in St. Pankratius Rinkerode und der anschließenden Gebetswache bis 22.00 Uhr beginnt die Feier des Triduums. Am Karfreitag laden wir zur Feier der Liturgie vom Leiden und Sterben Jesu nach St. Lambertus Walstedde um 15.00 Uhr ein. Zur Kreuzverehrung können Sie Blumen mitbringen. Die Osternacht beginnt zeitgleich um 21.00 Uhr in St. Regina Drensteinfurt, St. Lambertus Walstedde und St. Pankratius Rinkerode. Im Anschluss finden in allen drei Pfarrheimen Agapefeiern mit Wein, Brot und Ostereiern zur Begegnung statt. Herzliche Einladung zu all diesen Feiern!