Termin der Firmung:

Am Samstag, 20. Januar 2024, um 15 Uhr Rinkeroder Firmanden in St. Pankratius.

Am Sonntag, 21. Januar 2024, um 10 Uhr Drensteinfurter Firmanden in St. Regina.

Anmeldungen zur Firmvorbereitung laufen

Ein Städtetrip mit Freunden? Ein Kurzurlaub auf einer Insel? Eine Wanderung mit unbekanntem Ziel? Oder vielleicht ein Workshopwochenende in heimischen Gefilden? Auch in diesem Jahr können die Firmlinge auswählen, wie und wo sie sich auf das Sakrament vorbereiten möchten. Das verbindende Element wird sein, dass sich die Jugendlichen in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen, schneller ins Gespräch kommen und so ein Gefühl von Gemeinschaft entwickeln.

Anmeldeunterlagen können auf der Seite www.firmung-drensteinfurt.de heruntergeladen werden.

 

 

 

 

Materialien für die Firmvorbereitung zum Download

An dieser Stelle finden sich sämtliche Unterlagen, die für und während der Firmvorbereitung wichtig sein könnten. Mit einem Klick können sie heruntergeladen werden.