"Mission Possible" Infoveranstaltung am 28. / 29.6.

"Was würde Jesus heute tun - zu wem würde er heute hingehen?" Von dieser Frage geht "Mission Possible" in unserer Pfarrei und in unserem Pastoralen Raum aus. Mit den drei Pfarreien Ascheberg, Drensteinfurt und Sendenhorst suchen wir Interessierte, die eine Initiativgruppe bilden wollen, um sich der Ausgangsfrage zu stellen und für eine Aktionswoche vom 6.-13.4.2025 Begegnungsmöglichkeiten an ungewöhnlichen Orten und Zeiten zu planen. Die Gruppe wird durch das erfahrene Mission-Possible-Team aus Wien unterstützt und begleitet. Alle Interessierte sind zu einer Infoveranstaltung am Freitag, 28. Juni, um 18.30 Uhr im Saal des Alten Pfarrhauses (Markt 3, Zugang auch über das Ende der Sandstraße) in Drensteinfurt eingeladen. Außerdem laden wir alle Interessierten zu einem Frühstück am Samstag, 29. Juni, um 9.00 Uhr im Saal des Alten Pfarrhauses ein. Otto Neubauer und Maja Schanovsky aus Wien werden uns in die Idee von "Mission Possible" einführen. Seien Sie gespannt, erzählen Sie es weiter, seien Sie dabei!