Pastor Jansen verstorben

 

Die Kirchengemeinde St. Regina trauert um Pfarrer em. Arnold Jansen, der am Dienstag im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

 

Pastor Jansen lebte seit 1998 als pensionierter Priester in unserer Gemeinde. Viele Jahre war er noch seelsorgerisch aktiv, solange er es gesundheitlich konnte. Gerne hat er die Gläubigen mit dem Fahrrad zu Hausbesuchen aufgesucht. Die Gemeinde trauert um einen beliebten Priester und humorvollen Seelsorger.

In den Messen am kommenden Sonntag wollen wir für ihn beten. Das Requiem ist am Dienstag, 10. August 2021, um 9.00 Uhr in der Kirche St. Johannes in Kirchhellen, dem Geburtsort von Pastor Jansen.

 

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Mechthild Döbbe, die ihn jahrelang umsorgt hat.

 

Im Sinne von Pfr. Arnold Jansen bitten wir um die Unterstützung für ein Hilfsprojekt unserer Pfarrei, die Finanzierung einer lebensrettenden Operation eines Babys (siehe Homepage: www. katholische-kirche-drensteinfurt.de).