Weihnachtsausgabe des Pfarrmagazins ist da

Die Weihnachtsausgabe des Pfarrmagazins ist da: Sie trägt den Titel „Loslassen“ und beschäftigt sich inhaltlich mit seinen verschiedenen Facetten, wie Abschied nehmen, Trennung von Gewohnheiten und Standards, Veränderungen der Lebenssituation. Menschen aus unserer Gemeinde geben private Einblicke und erzählen von ihren ganz persönlichen Erfahrungen des „Loslassens“.

Darüber hinaus enthält das Gemeinde-Magazin Informationen und Termine für die Advents- und Weihnachtszeit, für Kinder eine Geschenkidee zum Selbermachen sowie Ausblicke auf das Veranstaltungsleben in St. Regina im neuen Jahr.

Aktuell wird das Pfarrmagazin von einem Team Ehrenamtlicher verteilt. Wer kein Exemplar in seinem Briefkasten findet, sich aber für die Weihnachtsausgabe interessiert, kann sich im Schriftenstand in den Kirchen bedienen. Dort liegen stets einige Heftchen zum Mitnehmen aus.

Außerdem freut sich das Redaktionsteam um Birgitta Riediger über Verstärkung – sowohl inhaltlich mit Ideen und Schreibfreude als auch tatkräftig beim Verteilen der Magazine. Interessenten melden sich bitte unter brigitta.riediger@t-online.de