Einladung zum Kinderbibeltag am 5. November

Hast du schon mal eine Zeitreise gemacht? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Wir packen einfach unseren Koffer und reisen los. Wohin? In die wunderbare Welt der Bibel. Dort werden wir die spannenden Geschichten neu erleben. Wie das gehen soll? Ganz einfach: Wir reisen mit Markus Hoffmeister, unserer Reiseleitung. Sein Beruf ist Geschichtenerzähler. Und weißt du was? Er erzählt die biblischen Geschichten mit Trommeln. Neben vielen Trommeln gibt es Spiele und Workshops zum Basteln.

Bist du zwischen 8 und 10 Jahre? Dann komm am Samstag, 5. November, um 11 Uhr ins Alte Pfarrhaus in Drensteinfurt (Markt 3). Unser Mittagessen nehmen wir gemeinsam ein. Der Teilnahmebeitrag beträgt 5 €. Wir beenden unsere Reise mit der von uns mitgestalteten Abendmesse um 17 Uhr in der Kirche St. Regina.

Hier kann der Anmeldebogen heruntergeladen werden.