Assisi-Fahrt 2022 ausgebucht

Mit 50 Anmeldungen ist  die Fahrt der Messdiener und Messdienerinnen aus Drensteinfurt, Rinkerode und Walstedde nach Assisi für die zweite Osterferienwoche 2022 bereits ausgebucht. Am 12. November kamen die Interessierten in Drensteinfurt zu einem Infotreffen zusammen. Neben den Vorangemeldeten, die ihre Unterlagen noch abgeben können, waren nur noch wenige Plätze frei. Jetzt wird eine Warteliste geführt.

 

Die Busreise beginnt Ostersonntag (17. April) um 17.00 Uhr und endet am 24. April. Eingeladen sind Messdiener und Messdienerinnen ab 12 Jahren. Pastor Schlummer, ein Ehepaar, Messdienerleiter und -leiterinnen begleiten die Fahrt. Im wunderschönen Assisi lernt die Gruppe den Heiligen Franziskus besser kennen und macht Ausflüge in die Umgebung u.a. nach Florenz und nach Siena.