Diamantenes Jubiläum von Pastor Röer am 5. Februar

Vor 60 Jahren wurde Pfarrer emeritus Clemens Röer im Dom zu Münster zum Priester geweiht. Dieses Jubiläum möchte er gerne mit der Gemeinde feiern und lädt am Sonntag, 5. Februar, zum 9.30 Uhr zur Messe in St. Pankratius ein. Die Priester Clemens Röer, Jörg Schlummer und Christoph Rensing, Propst in Borken und ehemaliger Kaplan von Clemens Röer, der auch die Predigt hält, zelebrieren die Messe und Diakon Georg Olbrich assistiert. Musikalisch gestalten das Rinkeroder Kolpingblasorchester und Sabine Traud den feierlichen Gottesdienst.

Im Anschluss ist die Gemeinde zu einem Empfang im Pfarrzentrum eingeladen. Pastor Röer möchte keine persönlichen Geschenke bekommen, er bittet in der Kollekte um eine Spende für die Flüchtlingshilfe in Rinkerode.