Adventskonzert "Machet die Tore weit"

Am Sonntag, 11. Dezember, lädt Kirchenmusikerin Miriam Kaduk zu einem Adventskonzert mit dem Titel „Machet die Tore weit“ ein. Der Kirchenchor „Cantate Domino“, die Junge Kantorei und der Schulchor „Vokalini“ aus Walstedde gestalten das Konzert. Begleitet werden sie vom Collegium Musicum. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm unter anderem mit Werken von Philipp Telemann, Andreas Hammerschmidt und John Rutter. Außerdem werden adventliche Texte vorgetragen. Das Publikum ist außerdem herzlich zum Mitsingen einiger Adventslieder eingeladen. Auf diese Weise wird das Adventskonzert sicherlich eine schöne Einstimmung auf die besinnlichen Tage.  Beginn ist um 17 Uhr in der St.-Regina-Kirche. Der Eintritt ist frei(willig).