30 Jahre Caritas Senioren

 

Am Dienstag, 5. Mai, feierten die Caritas Senioren ihr 30 - jähriges Bestehen im Pfarrsaal des Alten Pfarrhauses. Siegrid von Looz begrüßte die Teilnehmer und trug eine kurze Geschichte der Gruppe und des Teams vor. Im Anschluss gab es Stachelbeer-Sahne-Baiser-Kuchen und Kaffee in gemütlicher Runde. Pastor Schlummer feierte mit den Anwesenden einen Dankgottesdienst und Miriam Kaduk und der Maxichor unterstützten den musikalischen Teil. Als Überraschung sang der Maxichor "Dat Pöggsken"-Lied auf platt. Die Pfarreirats-Vorsitzende Julia Dartmann richtete ein Grußwort an die Caritas-Senioren und dankte den Team-Mitgliedern für ihr jahrelanges Engagement. Pastor Schlummer verteilte Geschenke an das Team und ludt das Team ins Café Schlummer ins Pfarrhaus ein, wo sie einmal bedient werden.