16 Kommunionkinder in Walstedde

 

Am Samstag, 9. Mai, gingen 16 Mädchen und Jungen in St. Lambertus Walstedde zur Erstkommunion. Pastor Schlummer zelebrierte die Festmesse, die unter dem Motto stand "Ihr seid meine Freunde". Die Pastoralreferentin Andrea Grabenmeier hielt die Katechese. Allen Kommunionkindern und ihren Familien gratulieren wir herzlich zu diesem Fest.