125 Jahre Frauengemeinschaft St. Regina Drensteinfurt

Ende September feierte die KFD St. Regina Drensteinfurt ihr 125. Jubiläum mit einer Festmesse und einem Empfang. Symbole zum Leben der Frauengemeinschaft wurden zum Altar gebracht und der Chor "DiWerse Voci" begleitet die Messe musikalisch. Professor Margaret Nemann vom Bistum hielt die Predigt und Pastor Schlummer zelebrierte. Beim Empfang begrüßte Teamsprecherin Ele Eidecker die zahlreichen Frauen, Gäste und Vertreter der Gruppierungen. Pastor Schlummer, Bürgermeister Carsten Grawunder und Barbara Portmann-Grawe von der KFD Ahlen sprachen Grußworte. Musikalisch wurde der Empfang vom Duo "Cello & Klavier" begleitet. Nach einem Mittagessen wurde ein Ratespiel zu historischen Frauenpersönlichkeiten präsentiert.